Saturday 30 April 2011

Samstag, den 30.04.11 - 43. Tag

Die vergangene Nacht hab ich bei Monika im Gaestezimmer geschlafen. War das erholsam. Keine Maus die rum rennt und nervt. Nun, die Geschichte mit der Maus ist zu Ende - leider ohne Happy End. Sie hatte die Wahl, die Gier hat sie umgebracht. Pilli hat sich an den alten Spruch: "Mit Speck faengt man Maeuse" erinnert und das hat geklappt. Schade, ich haette sie lieber in der Lebendfalle rausgetragen und sie laufen lassen.

Heute sind wir mit Serene, Pillies langjaehriger Lebensgefaehrtin, verabredet. Sie moechte mich gerne sehen.
Wir fahren von Manly mit der Faehre nach Sydney Hafen und dann mit dem Bus. Die Stadt ist ein Wahnsinn. Ein Geschaeft am anderen und das kilometerlang.

Wir erzaehlen, gehen eine Kleinigkeit essen und dann fahren wir wieder zurueck an den Hafen. Hier steht eine Gruppe von Aboriginal und macht richtig gute Musik. Der Digeridoo Blaeser ist faszinierend, dieser Sound geht durch und durch.


Ich kaufe eine CD. Dann gehts mit der Faehre wieder zurueck nach Manley. Wir sind bei Monika zum Abendessen eingeladen. Es gibt Kangarooh Steaks. Da bin ich schon richtig gespannt.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home