Thursday 5 May 2011

Dienstag, den 03.05.2011 - Rückflug

Ein letztes Mal fruehstuecken mit Pilli und dann den Koffer packen. Dreiviertel von meinen Sachen hab ich nicht gebraucht. Irgendwie hab ich Bammel vor dem Rueckflug. "Lieber Gott mach mich fromm, dass ich in den Flieger komm!" - Kommentar Pilli. Seine Sprueche werden mir fehlen.

Nachdem das Schokoeis an der Bondi Beach so oberklasse war hatten uns vorgenommen, bevor ich heim fliege, goennen wir uns nochmal eines. Egal obs regnet oder schneit, was wir uns vorgenommen haben, das ziehen wir auch durch. Die Beach ist ziemlich verlassen. Im Wasser sind ein paar Surfer. Das Thermometer zeigt 20 Grad, gefuehlte sind es 16.

Am Airport angekommen schmeisst mich Pilli schon fast aus dem Auto. "Ich mag keine Abschiede, lange Reden und ueberhaupt...!" Danke, Druecker, Bussi und Tschuess!

Der Flug war elend lang aber ich bin wohlbehalten in Frankfurt gelandet. Ralph hat mich abgeholt. Die Heimfahrt war superschoen. Die Sonne scheint, alles ist schon gruen, der Flieder blueht - ich bin vom Herbst direkt in den Fruehling gekommen.

Lieber Peter, ich danke dir fuer diese wundervolle Zeit. New South Wales ist ja nur ein kleiner Teil von dem riesigen Australien, aber davon hast du mir eine ganze Menge gezeigt. Viel gesehen, viel erlebt und jede Menge Spass mit dir gehabt - es war eine ganz besondere Zeit.

Ganz herzlichen Dank auch an Erzengel Raphael, meinem Reiseleiter, für seine Führung und seinen Schutz. Dank an alle die mir begegnet sind und Dank an alle die mir dieses Erlebnis ermöglicht haben.

Namastè
Monika Leonia Alana

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home